Amtliche Meldung

„Feri`s Inn“ mit Wiedereröffnung an neuem Standort

In der vergangenen Woche konnte „Feri`s Inn“ am neuen Standort in der St. Wendeler Straße 55 in Wolfersweiler die Wiedereröffnung feiern. Dort hat Nuri Karaca zusammen mit seiner Familie die Räumlichkeiten der ehemaligen Volksbank-Filiale umgebaut. Aus diesem Anlass hat Bürgermeister Andreas Veit Familie Karaca besucht, um ihnen am neuen Standort alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft zu wüschen. Das ursprünglich 2003 gegründete Restaurant mit Abholservice bietet in den neuen Räumen rund 25 Sitzplätze. Familie Karaca legt bei der Zubereitung der Speisen großen Wert auf regionale Produkte und bietet auch weiterhin jedem Bedürftigen ein kostenloses Essen an. Geöffnet ist das „Feri`s Inn“ dienstags bis sonntags von jeweils 16.30 Uhr bis 22.30 Uhr.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.